Arbeitet deine Schwingung FÜR oder GEGEN Erfolg?

Du ziehst nicht ins Leben was du dir wünschst, sondern was zu deiner Wellenlänge passt!

Klienten kommen mit folgenden Themen zu mir in die Praxis: Beziehungsprobleme, Trennungsschmerz, Gesundheitsthemen, beruflicher Wandel, Wunsch nach ‚glücklich sein‘ oder Stärkung der Intuition. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Menschen dazu neigen, das Pferd von hinten aufzuzäumen. Sie glauben, wenn sie einen gewissen Betrag auf dem Konto oder den Partner des Lebens gefunden haben, beruflich erfolgreich oder endlich gesund sind, werden sie glücklich sein, doch das ist ein Trugschluss.
Zuerst muss die Schwingung im Inneren stimmen, dann ergibt sich im Außen alles wie von selbst.

Jede Emotion hat eine messbare Frequenz

Dr. David Hawkins (Power vs. Force) hat herausgefunden, dass jede Emotion eine messbare Frequenz hat. Strahlt jemand tiefschwingende Emotionen wie Scham, Schuld, Furcht, Wut, Zweifel aus, wird er Situationen ins Leben ziehen, die dieser Schwingung entsprechen. Und genauso funktioniert das bei Emotionen mit hoher Frequenz wie Liebe, Freude und Leidenschaft. Die von mir entwickelte WaveSYNC-Methode® hilft Menschen dabei, ihre Frequenz auf ein Niveau anzuheben, sodass sie jener des Gewünschten – oder etwas das noch besser zur Seele passt – entspricht.

Das ist das Geheimnis hinter jedem Erfolg!

Lebensberatung & Coaching mit Wavesync®

„Surf schon jetzt in derselben Welle, wie die Version von dir, die das Ergebnis schon erreicht hat!“

Ich bin Psychologin und helfe dir mit der von mir entwickelten Wavesync-Methode dabei, deine energetische Schwingung so anzuheben, dass deinen Träumen nichts mehr im Wege steht.

Lebensberatung & Coaching | Beziehungsberatung | Emotion Code

Lass dich frei!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top